Galerie Puri Kassel - Einrahmungen - Kunst - Skulpturen - Gemälde

FRIES Michel

Vita

Michel Friess wurde 1970 in Neustadt an der Weinstrasse in Deutschland geboren.
Bereits in frühester Jugend fühlte er sich zur Street- Art hingezogen und konnte sich später vor allem durch seine beeindruckenden Portrait-Arbeiten für viele prominente Persönlichkeiten unter dem Label “GERMAN POP ART” einen Namen machen.
 
Nach vielen Studienreisen in die amerikanischen Künstlerviertel von NewYork und Las Vegas zog ihn die Pop-Art gänzlich in ihren Bann.
 
Seine Werke wurden binnen kurzer Zeit bei verschiedenen Ausstellungen mit Kunstpreisen ausgezeichnet und sind heute in vielen namhaften Galerien vertreten.
 
Im April 2013 erschien sein Werk „Berliner Dom“ auf der Titelseite des Fachmagazins "Der Kunsthandel".

 

 

 

 






(C) 2011 Galerie Puri  |  

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

AGB

  |  

Datenschutz

  |  

Haftungsausschluss

  |